Ich kann aber nicht malen”.
Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Satz bereits gehört habe. Wer aber den Mut besessen hat, trotzdem etwas auf´s Papier zu bringen, bei dem war die Begeisterung und Überraschung groß.

In meinem Atelier erhebe ich für mich den Anspruch, meinen Schülern technisches Können, sowie Kreativität mit ganz viel Spaß zu vermitteln und sie damit zu fördern.

Es wird an einem gemeinsam vereinbarten Tag, zu einer vereinbarten Zeit, gemalt.

Dabei wird mit allen Mitteln der Kunst gearbeitet. Unter anderem mit Acryl, Aquarell, Kreiden, Kohle, Scherben, Stoffen, Strukturpasten und vielem mehr.

In einer behaglich, fröhlichen Atmosphäre sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

In meiner Malschule können Kinder, Jugendliche und Erwachsene spielerisch und professionell das Malen mit verschiedensten Materialien und Farben erlernen. Probieren und experimentieren Sie wie es ihr Herz begehrt.

Öffnungszeiten:
Dienstag:   14.00 - 16.00
Freitags:     14:00-16:00
Samstags: 10:00-12:00

Während der Niedersachsen-Ferien
bleibt das Atelier geschlossen.
Rufen Sie uns an